fotografie erleben
Registrierte Benutzer
Guten Tag!

Gast
 Benutzername:
 Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Abendspaziergang
Abendspaziergang

wolfgang

 Unsere Partner
Franzis Buch- und Softwareverlag: die Marke der Profis
www.saal-digital.de
sns-hdr
Mein XXL
pixum
cewe fotobuch
Fotocommunity




Home / Tiere / Insekten / gejagt und verloren
 
Vorheriges Bild:
noch eine  
Erstes Bild ... 50 ... 400 ... 497 498 499 500 501 502 503 ... 530 ... Letztes Bild

 Nächstes Bild:
nah dran

gejagt und verloren


flying eye I Plattbauch oder? Stehfliege Immer auf Draht noch eine gejagt und verloren nah dran Schnepfenfliege libelle Beutetierchen noch ein Versuch

Vorheriges Bild:
Nächstes Bild:
gejagt und verloren
noch eine nah dran
Ganzes Bild           



Bild Info
Bild Name: gejagt und verloren
Beschreibung: Heute habe ich einige Fliegen fotografiert, sind echt gute Treffer dabei gewesen, auch von deren Schönheit.
eine Fliege lag am Boden,wat tot, habe sie dann mal so fotografiert. als ich am PC saß,habe ich erst das kaputte Auge bemerkt, ist nicht jedermanns Sache wollte es euch dennoch zeigen
Schlüsselwörter: fliege, blumi
Datum: 18.05.2011 23:37
Hits: 582
Downloads: 4
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 361.5 KB
Hinzugefügt von: blumi


Um die vorhanden 8 Beiträge zu dem Bild lesen zu können oder einen Kommentar zu hinterlassen, musst du Registriert sein. Du kannst dich hier kostenlos Anmelden.


Vorheriges Bild:
noch eine  
 Nächstes Bild:
nah dran

 

Design and Modification by Vienna Pictures Copyright©2012  in Cooperation with Fotografie erleben Counter: 194207