fotografie erleben
Registrierte Benutzer
Guten Abend!

Gast
 Benutzername:
 Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Gaukler
Gaukler

georg

 Unsere Partner
Franzis Buch- und Softwareverlag: die Marke der Profis
www.saal-digital.de
sns-hdr
Mein XXL
pixum
cewe fotobuch
Fotocommunity




Home / Speziell / Astrofotografie / Es dreht sich im Kreis
 
Vorheriges Bild:
Luna  
Erstes Bild ... 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 ... Letztes Bild

 Nächstes Bild:
Unser Mond vom 04 12 2008

Es dreht sich im Kreis


Mond 05 02 2017 Startrails Mondfinsternis Luna Es dreht sich im Kreis Unser Mond vom 04  12  2008 Nacht über Lübeck Mond am Tag Mond Mondsüchtig Vollmond

Vorheriges Bild:
Nächstes Bild:
Es dreht sich im Kreis
Luna Unser Mond vom 04  12  2008
Ganzes Bild           

Dieses Bild gefällt 1 User
Seh-N-Sucht


Bild Info
Bild Name: Es dreht sich im Kreis
Beschreibung: Diese Aufnahme habe ich vorgestern Abend gemacht - auf den Mond fokussiert, abgelegt und ca. 20min belichtet. Das ist noch ausbaufähig, ich weiß, aber es war mein erster Versuch in der Astro-LZB
Schlüsselwörter: LZB, Langzeitbelichtung, Sterne
Datum: 13.03.2014 08:21
Hits: 435
Downloads: 0
Stimme(n): 1
Dateigröße: 535.2 KB
Hinzugefügt von: Randaline
zuletzt Bearbeitet am: 13.03.2014 08:46
IPTC Info
Name des Fotografen:  S.Kroeger
Aufnahme Datum:  11.03.2014
EXIF Info
Modell: Canon EOS 600D
Aufnahme Datum: 11.03.2014 21:31:44
ISO Wert: 100
Belichtungszeit: 1176 sec(s)
Blende: F/5.6
Brennweite (Objektiv): 18 mm
Belichtungskorrektur: 0 EV
Blendenöffnungswert: F/5
Max. Blendenöffnungswert: F/3.5
Belichtungsmessung: Multi-Segment
Blitz: Blitz nicht ausgelöst
Belichtungsprogramm: Manuell
Belichtungsmodus: Manuell
Weißabgleich: Automatisch
Histogramm
histogramm


Um die vorhanden 5 Beiträge zu dem Bild lesen zu können oder einen Kommentar zu hinterlassen, musst du Registriert sein. Du kannst dich hier kostenlos Anmelden.


Vorheriges Bild:
Luna  
 Nächstes Bild:
Unser Mond vom 04 12 2008

 

Design and Modification by Vienna Pictures Copyright©2012  in Cooperation with Fotografie erleben Counter: 193547