fotografie erleben
Registrierte Benutzer
Guten Tag!

Gast
 Benutzername:
 Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Zufallsbild

Gemeine Binsenjungfer  Das Männel
Gemeine Binsenjungfer Das Männel

MikeL

 Unsere Partner
Franzis Buch- und Softwareverlag: die Marke der Profis
www.saal-digital.de
sns-hdr
Mein XXL
pixum
cewe fotobuch
Fotocommunity




Home / Digi-Art / Montagen / Seeschlacht
 
Vorheriges Bild:
Winterwelten  
Erstes Bild ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 60 ... Letztes Bild

 Nächstes Bild:
Mondsüchtig

Seeschlacht


Der Wächter Halloween 2 Halloween 1 Little Planet Winterwelten Seeschlacht Mondsüchtig Happy Halloween Seelenlos abendlicher Sonnenstrahl Teufelchen

Vorheriges Bild:
Nächstes Bild:
Bild Info
Bild Name: Seeschlacht
Beschreibung: Ich habe mir vor Jahren ein Modellschiff (Friedrich Wilhelm zu Pferde" 1684) aus ca 1.600 Streichhölzern gebaut. Dieses staubte so vor sich hin. Ziel war es jetzt für mich dieses Schiff in eine realistische Seeschlacht einzubinden. Hier ist das Ergebnis.
Ich hoffe es gefällt Euch.
VG Rigo
Schlüsselwörter: Schiff, Schlacht, Seeschlacht, Composition, Wasser, Sonne, Wolken, Rauch, Feuer
Datum: 08.12.2015 12:58
Hits: 781
Downloads: 2
Stimme(n): 11
Dateigröße: 656.2 KB
Hinzugefügt von: Pat Rigo
IPTC Info
Bild Beschreibung:  Die Konstruktion des als Zweidecker konzipierten Schiffes begann im Jahr 1680 und wurde von Gillis C. Peckelhering in Pillau durchgeführt. Das Schiff wurde am 25. April 1681 in Pillau vom Stapel gelassen. Es wurde danach in Königsberg fertiggestellt und
IPTC Verfasser:  https://de.wikipedia.org/wiki/Fr
Bild Titel:  Seeschlacht der Friedrich Wilhelm zu Pferde
Name des Fotografen:  Rigo Engelhardt
Datei Name:  Ocean Battle by RigoPhotography
Bildrechte:  Rigo Engelhardt (C)


Um die vorhanden 7 Beiträge zu dem Bild lesen zu können oder einen Kommentar zu hinterlassen, musst du Registriert sein. Du kannst dich hier kostenlos Anmelden.


Vorheriges Bild:
Winterwelten  
 Nächstes Bild:
Mondsüchtig

 

Design and Modification by Vienna Pictures Copyright©2012  in Cooperation with Fotografie erleben Counter: 194360